Freitag, 1. März 2024

Schön, dass Sie (mal wieder) rein schauen…

Ich begrüße Dich auf meiner Internetseite und heiße Dich herzlich
willkommen und lade Dich ganz herzlich ein, Dich über mein Tun und Wirken
näher zu informieren.
 

"Jede Zelle deines Körpers besitzt göttliche Vernunft.
Höre zu, was sie sagt und wisse, dass ihr Ratschlag gold wert ist."
(Louis L. Hay)

Mit Dir zusammen möchte ich genau dies wieder in Dir erwecken.
Gehe auf Entdeckungsreise und tauche ein in die Tiefe Deines Körpers.
Aktiviere und erneuere Dich, bringe Wohlbefinden in Deinen Körper,
kläre Deinen Geist und verbinde Dich mit Deiner Seele.
 

Komme ganz bei Dir an. In Deiner Kraft. In Deinem Sein.

Sei achtsam mit Dir.

Fühlst Du dich angesprochen oder erinnert oder bist Du auf der Suche,
stehe ich Dir gern begleitend mit dem was ich habe, was ich kann und
was ich bin zur Seite.
 

Ich wünsche Dir und uns allen eine lichtvolle und gesegnete Zeit, sei
beschützt und behütet,


herzlichst & Namastè & Aloha,
Nadine Müller
-Körper-und Bewusstseinsarbeit-